Kinoplakat

Tammy - voll abgefahren

Melissa McCarthy liebt abgedrehte Rollen. Ob in "Brautalarm", als große Liebe von Alan in "Hangover 3" oder in der Serie "Mike & Molly" - die Frau mit ein paar Pfunden zu viel, zeigt sich gern von ihrer schrägsten Seite.

Auch in der Komödie Tammy, als Tammy, welche nach einem grausamen Tag das Weite sucht. Sie muss raus aus ihrem Alltag. Leider ist Tammy völlig abgebrannt und ihr Auto fährt keinen Meter mehr.

Also baut sie in ihren Fluchtplan einfach ihre alkoholkranke Großmutter mit ein. Die wollte ja schon immer mal zu den Niagarafällen, auch wenn diese nicht unbedingt auf dem Weg liegen.

Gemeinsam gehts dann auf einen super schrägen Road Trip, der Tammy ihren ganzen Stress vergessen lässt und irgendwie richtig Spass macht.

"Tammy - voll abgefahren" ist auch voll durchgeknallt. Susan Sarandon, als Großmutter, und Melissa McCarthy haben richtig Spass und wir als Zuschauer auch.

Seite teilen