Tag der offenen Tür im Peter Autozentrum Anhalt

Sonnenschein und Feierlaune - beim Tag der offenen Tür im Peter Autozentrum Anhalt waren wir für Euch mit dem radio SAW-Showtruck vor Ort! Unser Moderator Frank Wiedemann hatte natürlich ein tolles Programm im Gepäck und begleitete Euch durch den Tag.Die leidenschaftlichen Musiker der Band"Cover, Girl!" brachtenmit modernen Radiotiteln und groovigen Hits noch einmal den Sommer zurückund unsere sexy radio SAW Dancer begeisterten mit ihrer tollen Performance. Die kleinen Feiergäste freuten sich über das Großartige Kinderprogramm Pumpelstrumpf, bei dem der Spaß immer garantiert ist.

Spielepool und offene Werkstatt

Zur Feier des Tages durften alle Besucherhinter die Kulissen des Autozentrums schauen. Mehrere hundert Gäste bestaunten den ganzen Tag die vielen Mercedes-Modelle im Showroom, ließen sich beraten und besuchten das vielseitige Außenprogramm vor der neuen Servicehalle. Reifenherstellergaben interessante Vorführungen und Informationen zu ihren Produkten und unter dem Motto „Das Beste für mich: Mein Service" gabe es bei der „offenen Werkstatt“nicht nur interessante Einblicke in das Service-Geschäft sondern auch Vorführungen am Pkw.

Zum Abschluss des Feierwochenendes ging es am Smastagabend in die zweite Runde des Peter-Oktoberfestes in der neuen Servicehalle.

Seite teilen