Tabea

Tabea - Das Sportmusical in Leuna

radio SAW präsentierte am Samstag und Sonntag im CE Kulturhaus in Leuna Tabea - Das Sportmusical.

Für jeden Tanzliebhaber war etwas dabei, von Breakdance über Ballett bis hin zum Tanz in luftiger Höhe wurde alles geboten.

Schlangenmenschen, Fabelwesen und Akrobatik auf höchstem Niveau sorgten für Begeisterung und große Augen bei den kleinen Besuchern. Immer wenn man dachte, dass es nicht mehr spektakulärer geht, setzten die jungen Akrobaten noch einen drauf.

Absoluter Höhepunkt der unterhaltsamen Show war die kraftvolle Darbietung des sympathischen Solokünstlers an den Stangen.

Mit einem Lächeln im Gesicht verließen die zahlreichen Besucher das CCE Kulturhaus in Leuna und man sah allen an, dass sie einen wirklich gelungenen Nachmittag erlebt haben.

Seite teilen