190709-42708I33924.jpg

Susan erlebt P!NK live in New York

Sony Music und radio SAW laden Hallenserin in den Madison Square Garden ein
Mittwoch, 3. Januar 2018

Pink-American_Music_Award_55405360.jpg

P!NK bei der Verleihung der American Music Awards 2017

Erst P!NK im Radio bei radio SAW hören und wenige Wochen später die Pop-Rock-Ikone live in concert in New York erleben. Für Susan Strecker aus Halle wird ein Traum wahr. Die Muckefuck-Moderatoren Ted Stanetzky und Jana Lammich klingelten heute Morgen bei ihr durch und überraschten die Hallenserin mit diesem einmaligen Gewinn. Susan war am Telefon zunächst sprachlos und konnte es kaum richtig fassen. Dann aber jubelte sie los und freute sich riesig, dass sie demnächst im Flieger nach New York sitzt.  Der Start ins neue Jahr kann für Susan nicht schöner beginnen.

Susan hatte zuvor bei radio SAW den P!NK-Song „Beautiful Trauma“ gehört, ihr Handy gezückt und sich über die Shazam-App für die einmalige Konzertreise beworben. Jetzt fliegt sie auf Einladung von Sony Music und radio SAW drei Tage nach New York, übernachtet in einem stylischen Hotel direkt am Time Square und erlebt P!NK am 5. April live im Madison Square Garden in New York. 

 

Video: P!NK - Beautiful Trauma

Anzeige: