Sunrise Avenue

Sunrise Avenue Spezial

Staraufgebot bei radio SAW. Am Donnerstag, 24.10., besuchte uns Samu Haber von Sunrise Avenue live im Funkhaus von radio SAW. Er besuchte die Muckefucks, wickelte Nadine um den Finger und schäkerte mit Jana im Studio. Der finnische Songwriter und Gitarrist, der aktuell in der Castingshow „The Voice of Germany“ als Juror zu sehen ist, stellte das neue Studioalbum seiner Band “Unholy Ground” vor. Das vierte Album der finnischen Jungs wird jetzt schon als absoluter Chartstürmer bezeichnet. Daran dürfte die erste Auskopplung „Lifesaver“ nicht ganz unschuldig sein.

Am kommenden Dienstag, 19. November pünktlich zum Feierabend präsentiert Euch radio SAW von 18.00 bis 20.00 Uhr ein großes Sunrise-Avenue-Spezial mit Ingolf Kloss. Unser Moderator stellte Samu Haber Eure ganz persönlichen Fragen, die Ihr uns geschickt habt. Darunter u.a. "Hast du die neue Platte halbnackt eingesungen?", "Wie oft behaupten Mädels, sie würden ein Kind von Dir erwarten?" und viele mehr. Wir sind gespannt, was Samu Haber geantwortet hat.

Dazu gibt es jede Menge Musik von Sunrise Avenue, auch ein paar Unplugged-Versionen, welche die Jungs bei radio SAW im Funkhaus live eingespielt haben.

Samu Haber, Sunrise Avenue
Samu Haber von Sunrise Avenue bei radio SAW
00:0000:00
Seite teilen