Summer-Girl

Summer-Girl 2014

Die Fußball-WM hat uns diesen Sommer schon kräftig vorgeheizt und mit dem Ferienstart sorgten wir ebenfalls für einen heißen Start in den Urlaubssommer. radio SAW, die Sonntagsnachrichten Halle und Altmark und der Magdeburger Sonntag suchen gemeinsam das „Summer-Girl 2014“!

Über 220 Bewerbungen gingen ein, da war die Wahl schwer! Zehn tolle Kandidatinnen hatten es ins Finale geschafft, dann zählte Eure Stimme. Aus Euren Votings und den Stimmen des Magdeburger Sonntags und den Sonntagsnachrichten Halle und Altmark wurde Euer Summer-Girl 2014 ermittelt.

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen stand das Ergebnis fest. Mit 14,60% der Stimmen setzte sich

Nadine aus Landsberg

gegen die anderen Finalistinen durch und ist unser Summer-Girl 2014!

Mit 13,21% knapp auf Rang 2 landete Jennifer aus Naumburg vor Janett aus Klötze, die mit 13,01% aus den dritten Platz kam.

Den Gewinnerinnen der Summer-Girls winken tolle Urlaubsreisen, zum Beispiel nach Ibiza, auf die schöne Insel Rügen oder in ein Sonnenhotel Eurer Wahl. Unter allen Teilnehmern des Votings verlosten wir tolle Tickets für den Freizeitpark BELANTIS.

Tickets für den Freizeitpark BELANTIS haben gewonnen:

  • Nancy aus Arendsee
  • Laura aus Jersleben
  • Constanze aus Seegebiet Mansfelder Land

Herzlichen Glückwunsch!

Summer-Girls im radio SAW-Funkhaus

Am Montag, 8. September, besuchten uns die ersten vier Summer-Girl-Finalistinnen Nadine, Jennifer, Janett und Berenike im radio SAW-Funkhaus. Nach einer Funkhausführung schnupperten die vier hübschen Damen ein bisschen Radioluft bei Moderator Ingolf Kloss im Studio.

Die Fotos vom Besuch seht ihr hier!

Nadine aus Landsberg
Nadine (23) aus Landsberg wurde unser Summer-Girl 2014

Partner Summer-Girl 2014

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: