Sting rockte Berlin

Er hat immer eine Vielzahl guter Songs parat – Sting begeisterte am Montagabend (1.8.) alle Generationen von jung bis alt. 22.000 waren gekommen, um dem Rockmusiker zu lauschen, in der Berliner Waldbühne war es brechend voll. Die Fans begeisterte er mit Songs wie „Every Breath You Take“ oder „If I Ever Lose My Faith In You“. Seinem Motto scheint der 64-Jährige bis heute treu geblieben zu sein: Mit dem größten Hit anfangen und sich dann steigern.

Kein Wunder also, dass die Waldbühne tobte. Sting war super drauf und duellierte sich förmlich mit seinen Kumpels David Sancious am Keyboard und Gitarrist Dominic Miller. Auch Schlagzeuger Vinnie Colaiuta zeigte sich noch immer in Topform.

Mit „Fragile“ ließ Sting den Abend ausklingen und die Menschen mit einem Strahlen in den Augen nach Hause gehen.Gleich nach dem Konzert posteten die ersten begeisterten Fans wie wild Fotos und Videos vom Auftritt auf Twitter– ein rundum gelungener Abend.

sync="" src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen