Sophia Thomalla mit Helene-Fischer-Tattoo

Schlager-Liebe die unter die Haut geht
Mittwoch, 31. Januar 2018

Da hat sich Sophia Thomalla aber was eingebrockt. Auf Instagram rief der TV-Star zu einer Challenge auf die unter die Haut geht.

Thomalla hatte ein Bild gepostet, mit dem sie ankündigte dass sie sich bei 200.000 Likes Helene Fischer tätowieren lassen werde. Doch damit noch nicht genug: Bei 500.000 Helene samt Partner Florian Silbereisen.

Nach nicht einmal einem Tag knackte der Post die Marke von 200.000 „Gefällt“-Angaben. Und es dürften noch mehr Likes werden. Denn Sängerin Helene Fischer feuerte auf Ihrem Konzert in Stuttgart ihre Fans an die Aktion zu unterstützen.

Ob Sophia Thomalla dann wirklich ernst macht und neben zahlreichen Tattoos bald auch Helene Fischer am Körper tragen wird? Wir sind gespannt.

Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian. #metattoo

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Anzeige: