Sofakonzert mit Lauryn Hill

Die „Killing Me Softly“-Sängerin Lauryn Hill wollte eigentlich Anfang Mai in Nigeria auftreten, doch leider musste sie nach stundenlangem Warten am Flughafen wieder unverrichteter Dinge nach Hause fahren.

Sie berichtete ihren Fans auf Facebook gleich umgehend von dem abgesagten Konzert, packte kurzerhand in ihrem Wohnzimmer die Gitarre aus und drehte ein Video. Zu sehen ist Hill darin mit ihren Freunden und Familie, die sie tatkräftig bei dem Song „Doo Wop (That Thing)“ unterstützen.

Der Veranstalter hatte ihren Aussagen nach nicht alle Formalitäten für die Reise klären können und so musste das Konzert in Nigeria abgesagt werden. Mit diesem Video möchte sich Hill bei ihren Fans entschuldigen, die sich schon so auf das Konzert gefreut hatten.

//-->

A message to Nigeria from Ms. Lauryn Hill

Posted by Ms. Lauryn Hill on Freitag, 1. Mai 2015
Seite teilen