„So High“ wird der Sommersound 2017

Der Song „So High“ des österreichischen Producer-Duos „FlicFlac“ soll der Sommersong für 2017 werden – und das spricht sich schon im Januar herum. Jetzt können wir den Tropical-House-Hit endlich auch in Deutschland hören.

Schon in den letzten Wochen hat der Song einen enormen Erfolg gefeiert: Fast zwei Millionen Plays auf Soundcloud und über 600.000 Streams auf Spotify – die Welt erkennt schon jetzt, welches Potenzial in dem Deep-House-Hit steckt. Kein Wunder, denn der Song verzaubert mit sommerlich warmen Synthielines und einer eingängigen Hook – diese Kombination bringt schon jetzt karibische Stimmung nach Deutschland, und das, obwohl wir uns noch mitten im tiefsten Winter befinden.

„FlicFlac“ ist außerdem längst nicht mehr unbekannt. Hinter dem Künstlernamen verbergen sich Max und Kevin, beide Produzenten aus Wien. Sie haben bereits Remixes mit Musikgrößen wie Milky Chance, Robin Schulz und Culcha Candela gemacht, sind auf Platz eins der Deep-House-Charts auf Soundcloud gelandet und haben über 150.000 Follower in den sozialen Netzwerken.

Fest steht: Wo „FlicFlac“ ist, da ist auch Party angesagt. Die Jungs wissen eben einfach, wie man den Sommer auf die Tanzfläche holt.

Seite teilen