"Sing meinen Song" geht weiter

Am Dienstag, 12.4., startet die dritte Staffel der Sendung „Sing meinen Song“. Darin interpretieren Musiker die Lieder der jeweils anderen Künstler neu. Nena sagt dazu: „Man weiß nie, was kommt. Aber hier weiß ich, dass es Spaß macht. Das ist das Schöne bei 'Sing meinen Song‘.“

Dieses Jahr ist das Künstleraufgebot besonders vielseitig. Gastgeber ist wie in den letzten Jahren der Soulsänger Xavier Naidoo. Neben ihm und Pop-Ikone Nena sind mit dabei: Sascha Vollmer und Alec Völkel von der Country-Rockband The Bosshoss, Kölschrocker Wolfgang Niedecken von „BAP“, der Rapper Samy Deluxe, Popsängerin AnnettLouisan und der Schweizer Soul- und R’n’B-Sänger Seven.

Sascha und Alec von The Bosshoss sind gespannt: „Um aus einem bestehenden Hit beim Tauschkonzert etwas Neues, Spannendes zu machen, gilt es den Song komplett anders zu arrangieren. Alle sind so unterschiedlich, dass jeder Song spannend sein wird zu hören.“

Die Sendung läuft dienstags20.15 Uhr auf Vox.

Sing meinen Song
Die Künstler der Sendung "Sing meinen Song"
Seite teilen