Sina trifft Thomas Rühmann

Wir haben am Sonntag, 7.2. den Klinikchef der "Sachsenklinik" zum Interview geladen.
Sonntag, 7. Februar 2016

Er spielt seit fast 18 Jahren den Chefarzt, später Klinikchef Dr. Roland Heilmann der "Sachsenklinik" in der ARD Erfolgsserie " In aller Freundschaft". Im Durchschnitt sehen ihn jede Woche dienstags mehr als 5 Millionen Zuschauer. Die Rede ist von Schauspieler Thomas Rühmann. Unsere Moderatorin Sina Peschke hat den 60-Jährigen in einer Drehpause in den Kulissen der Sachsenklinik getroffen.  Dort saßen die beiden quasi im Wohnzimmer der Familie Heilmann auf dem Sofa wie im Fernsehen, haben beim Dreh zugeschaut und sind heimlich in den OP gegangen , um ein paar Selfies zu schießen. Was uns Thomas Rühmann erzählt hat, hört Ihr am 7. Februar von 9 bis 11 Uhr bei radio SAW.

Thomas Rühmann kommt aus Magdeburg und wenn er den „Arztkittel“ mal ablegt ist er, Intendant seines eigenen Theaters und  Leadsänger der Thomas Rühmann Band. Ein Mann mit spannenden Talenten, schönen Projekten und überraschenden Seiten. Es gibt also viel zu erzählen.

Leute am Sonntag mit Thomas Rühmann
7. Februar von 9 bis 11 Uhr bei radio SAW

Interview mit Thomas Rühmann anhören

Anzeige: