Sina Peschke trifft Sky du Mont

Star-Interview mit dem deutschen Filmstar und Buchautor
Sonntag, 19. März 2017

Er war der schöne Ganove Santa Maria im „Schuh des Manitu“, im ersten Otto Film hat er den Ernesto gespielt, in „(T) Raumschiff Surprise –Periode 1“ war er William der Letzte ...

Insgesamt hat Sky du Mont in über 100 deutschen Fernsehproduktionen mitgespielt, international mit Nicole Kidman, Tom Cruise, Gregory Peck und Antony Quinn gearbeitet.

Er gehört zu den wenigen Deutschen, die in Hollywood erfolgreich gearbeitet haben. „Stauffenberg“ war sein wichtigster Film.

Als Buchautor hat Sky du Mont inzwischen sein 7. Buch veröffentlicht: „Stehe ich jetzt unter Denkmalschutz?!“ - ein amüsantes Buch über´s Älterwerden.

Im Juli kommt der neue Bully Film „Bullyparade - Der Film“ in die Kinos, natürlich mit Sky du Mont.

Warum er nie wieder zurück will nach L.A., wie er das Bösewicht-Klischee losgeworden ist, was es bedeutet, mit 69 Vater von 2 halbwüchsigen Kindern zu sein, und warum er seinen 70. Geburtstag im Mai nicht feiern wird... erfahrt Ihr bei radio SAW Leute am Sonntag, am 19. März, zwischen 9 und 11 Uhr bei "Sina Peschke trifft Sky Du Mont"!

Wann? Sonntag, 19. März, 9 - 11 Uhr

 

Alle Interviews anhören

Anzeige: