s1809_0079.jpg

Sina Peschke trifft Schauspieler Erol Sander

radio SAW-Interview mit Kommissar Özakin aus der Reihe „Mordkommission Istanbul“
Sonntag, 25. September 2016

radio SAW ´Leute am Sonntag´ diese Woche mit dem Schauspieler Erol Sander. Seit 8 Jahren spielt er den Kommissar Özakin in der ARD Krimireihe „ Mordkommission Istanbul“. Zum ersten Mal musste in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen die Dreharbeiten von Istanbul nach Izmir verlegt werden. Auch darum geht es im Interview mit Sina Peschke am Sonntag.

Aber auch um seine unvergesslichen Shootings aus seiner Modelvergangenheit in Paris und Mailand, warum er sich so darauf freut im April auf der Bühne der Semperoper in Dresden zu stehen und wieso Thüringer Rostbratwurst immer wieder gefährlich wird!

Das alles erfahrt Ihr am Sonntag, 25. September 2016 zwischen 9.00 und 11.00 Uhr bei radio SAW „Leute am Sonntag“ - diese Woche mit dem Schauspieler Erol Sander und mit Sina!

Danke an das Hotel Elephant in Weimar.