Sina Peschke trifft Rea Garvey

Interview mit dem Sänger und Ex-"The Voice"-Coach
Sonntag, 20. Mai 2018

„Leute am Sonntag“: Sina Peschke trifft Sänger Rea Garvey

Rea Garvey, 45, ist mit sieben Schwestern in der irischen Stadt Tralee aufgewachsen. In Deutschland wurde er im Jahr 2000 als Frontmann der Band Reamonn und dem Song „Supergirl“ bekannt.

Heute ist er als Solokünstler erfolgreich und saß mehrere Staffeln als Coach in der Castingshow „The Voice of Germany“.

Am 23. März erschien sein 4. Soloalbum „Neon“. Rea Garvey ist gerade zum ersten Mal Gast bei  Mark Forster in der aktuellen Staffel von „Sing`meinen Song“.

Den Musiker Rea Garvey kennen wir schon ein bisschen, den Menschen Rea Garvey konntet ihr am Sonntag bei Sina Peschke kennenlernen.

„Sina Peschke trifft Rea Garvey“ am Sonntag, 20. Mai, von 9 bis 11.

Und neu: Die Sendung wird am jeweiligen Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr noch einmal wiederholt.

Wann? Sonntag, 20. Mai 2018, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Alle Interviews anhören