Sina Peschke trifft Peter Lohmeyer

Anhören: Interview mit dem Schauspieler und Bukowski-Fan
Sonntag, 9. Oktober 2016

„Das Wunder von Bern“ hat ihn bekannt gemacht und jetzt hält er es wie Jan Josef Liefers, Axel Prahl und Anna Loos und singt Gedichte von Charles Bukowski und zwar bühnenreif mit dem Bandprojekt „Club der Toten Dichter“.

Klingt nicht nur interessant, sondern ist es auch, vor allem weil der amerikanische Schriftsteller Charles Bukowski einen zum Teil sehr deftigen Stil pflegte und als Spiegel der menschlichen Seele bezeichnet wird.

Was haben die beiden gemeinsam? Wie bekommt man quasi über Nacht so wie Peter Lohmeyer 50.000 Follower bei Instagram? Und warum wollte Peter Lohmeyer unbedingt im neuen Heidi Film mitspielen?

Das alles könntet Ihr am Sonntag, 9. Oktober, zwischen 9 und 11 bei radio SAW Leute am Sonntag erfahren beim Interview mit Peter Lohmeyer und mit Sina.

Und das neue Album mit Peter Lohmeyer und dem „Club der Toten Dichter“ gab es natürlich auch zu gewinnen!

Aktuelle Konzerttermine auf club-der-toten-dichter.de

 

Interview anhören