Sina Peschke trifft Michael Michalsky

Star-Interview mit dem Modedesigner und Topmodel-Juror
Sonntag, 7. Mai 2017

Er ist Modedesigner, hat seine Karriere bei Levi Strauss begonnen, hat Ende der 90 Jahre aus der verstaubten Adidas Marke ein Lifestyleprodukt gemacht. Mittlerweile hat er auch Kollektionen für Tchibo entworfen, Waschmittel designt und ein eigenes Interieur Segment entworfen. Das alles neben seinen Modekollektionen und seinen StyleNight Shows, mit denen er sich international eine Marke geschaffen hat.

Im Moment macht er sich gerade einen Namen als Modelvater und Juror bei Heidi Klums „Germanys Next Topmodel“.

Er ist ein extrem direkter Typ, ein Ordnungsfanatiker noch dazu ist er auch und das alles mit holsteinischem Charme! Was das  bedeutet, warum er auch bei Sina nicht ganz von der Vaterrolle lassen kann , was für ihn Stil bedeutet und warum Madonna sein Idol ist , das hört Ihr am Sonntag von Michael Michalsky persönlich, bei „Leute am Sonntag“ ...Sina Peschke trifft Michael Michalsky am Sonntag zwischen 9 und 11!

Wann? Sonntag, 7. Mai, 9 - 11 Uhr

 

Alle Interviews anhören

Anzeige: