Sina Peschke trifft Max Giesinger

Interview mit dem Sänger über holprige Starts und schnelle Hits
Sonntag, 8. Januar 2017

2016 war das Jahr für Max Giesinger. Nicht lange zuvor hat er noch überlegt, alles hinzuschmeißen, jetzt ist er dort angekommen, wovon er vorher nicht zu träumen wagte. Die EM Hymne „Einer von 80 Millionen“ war auch der Sommerhit 2016.

Seitdem gibt er ein Konzert nach dem anderen und holt sich einen Preis nach dem anderen. Am Sonntag spricht Max Giesinger bei Sina Peschke über seinen extrem holprigen Weg zum Erfolg.

Warum er beinahe hingeschmissen hätte, wieso es einen Song brauchte, um sich bei seiner Mutter zu bedanken und wie schnell es gehen kann, einen Hit zu schreiben.

Das erfahrt Ihr alles am Sonntag, 8. Januar 2017, zwischen 9 und 11 Uhr auf radio SAW und natürlich dann auch hier im Netz zum Nachhören!

radio SAW - Leute am Sonntag... Sina Peschke trifft Max Giesinger

Wann? Sonntag, 8. Januar 2017, 9 bis 11 Uhr

 

Fotos ansehen: radio SAW Hörerkonzert mit Max Giesinger