Sina Peschke trifft Karoline Herfurth

Anhören: Interview mit der Schauspielerin
Sonntag, 4. Februar 2018

Eigentlich wollte sie einmal Kinderärztin werden , jetzt spielt sie die Hauptrolle in der Erstverfilmung von Ottfried Preusslers Kinderbuchklassiker „ Die kleine Hexe“

Karoline Herfurth ist Absolventin der Ernst-Busch-Schauspielschule in Berlin und gehört zu den begabtesten deutschen Schauspielerinnen. Zu ihren bekanntesten Projekten bisher zählen „Das Parfüm“und „ Der Vorleser“.

Spätestens aber seit ihren Rollen in „Fack ju Göhte“und in Matthias Schweighöfers Amazon Serie : „You are wanted“ ist Karoline Herfurth einem großen Publikum bekannt.

Am Sonntag ist sie bei Sina Peschke zu Gast und es geht um Hexenfilme, Patchworkfamilien , Langzeitstudenten , die metoo Kampagne und natürlich auch um Frau Schnabelstedt und ob sie´s inzwischen schon bereut hat, nicht bei „Fack ju Göhte“ Teil 3 mitgemacht zu haben.

Sina Peschke trifft Schauspielerin Karoline Herfurth  am Sonntag zwischen 9 und 11 bei radio SAW. Und neu: Die Sendung wird am Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr noch einmal wiederholt.

Wann? Sonntag, 4. Februar 2018, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Alle Interviews anhören

Anzeige: