Sina Peschke trifft Johannes Oerding

Star-Interview mit dem Singer/Songwriter
Sonntag, 18. Juni 2017

„Leute am Sonntag“ - Sina Peschke trifft den Singer/Songwriter Johannes Oerding.

Vor zwei Jahren schaffte er mit „Alles brennt“ seinen Durchbruch. Jetzt ist er mit seinem neuen Album am Start und fährt zweigleisig: Johannes Oerding ist mit seinen 35 Jahren teil des „Altherrenprojekts“ von Udo Lindenberg.

Mit Wolfgang Niedecken, Henning Wehland und Daniel Wirtz featured er den Lindenberg Song „Einer muss den Job ja machen“ und ist mit Udo Lindenberg auf Tour.

Seit 8 Jahren ist er mit Ina Müller liiert. Aber das ist nicht die erste im Vergleich ältere Frau, in die er verliebt war. Wann es ihn zum ersten Mal erwischt hat, erfahrt Ihr am Sonntag bei Sina und das neue Album gewinnt ihr natürlich auch.

Wann? Sonntag, 18. Juni, 9 - 11 Uhr

 

Anzeige: