Sina Peschke trifft Jan Josef Liefers

Interview mit dem Sänger und Tatort-Schauspieler
Sonntag, 10. September 2017

Leute am Sonntag: Sina Peschke trifft Jan Josef Liefers zusammen mit dem Keyboarder seiner Band „Radio Doria“ Gunther Papperitz.

Jan Josef Liefers ist ein echter Glückspilz, mit dem Tatort aus Münster knackte er die 14 Millionen Marke, mit dem Kinofilm „Das Pubertier“ landete er diesen Sommer in den deutschen Kinocharts auf Platz 3 und jetzt hat er mit seiner Band „Radio Doria“ sein zweites Album veröffentlicht.

Im Tatort verbindet die Rollen von Jan Josef Liefers und Axel Prahl eine Art Hassliebe. Warum es im echten Leben ganz anders ist, warum er kleine Esel so mag und warum er so gar nicht eifersüchtig sein kann, das erfahrt Ihr alles am Sonntag, 10. September, zwischen 9 und 11!

Außerdem gewinnt Ihr das neue Album von „Radio Doria“.

Jan Josef Liefers ist zu Gast bei Sina Peschke und „Leute am Sonntag“.

Wann? Sonntag, 10. September, 9 - 11 Uhr

 

Alle Interviews anhören

Anzeige: