Sina Peschke trifft Heiner Lauterbach

Sonntag: Spannendes Interview mit dem Schauspieler
Sonntag, 7. Januar 2018

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft den Schauspieler Heiner Lauterbach. Und das im exklusiven Hotel „Bayerischer Hof“ München.

Ein Rheinländer mit Wohnsitz am Starnberger See. Er ist einer der beliebtesten und meistbeschäftigsten Schauspieler Deutschlands.

1985 erzielte er seinen Durchbruch mit „Männer“ zusammen mit Uwe Ochsenknecht. Dabei begann nicht nur seine Karriere als erfolgreicher Schauspieler, sondern auch als Partylöwe, der nichts ausgelassen hat.

Mit seiner Hochzeit mit Victoria Lauterbach hat sich Heiner Lauterbach 2001 neu erfunden – als Mensch, als Mann und auch Schauspieler. Seitdem lebt er sein neues Leben ohne Drugs und Rock´n Roll als Familienmensch und Schauspieler mit immer besseren Rollen.

Am 8. Januar startet die 3 teilige Fortsetzung von „Tannbach - Geschichte eines Dorfes“ im ZDF. Der Mehrteiler erzählt von einem Dorf in Thüringen, das nach dem Zweiten Weltkrieg durch die neue Grenzziehung in Ost und West geteilt wird. Heiner Lauterbach spielt eine der Hauptrollen.

Sina Peschke trifft Heiner Lauterbach am Sonntag zwischen 9 und 11 bei radio SAW. Und neu: Die Sendung wird am Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr noch einmal wiederholt.

Wann? Sonntag, 7. Januar 2018, 9 bis 11 Uhr | Wiederholung: 18 bis 20 Uhr

 

Video-Teaser: Sina Peschke trifft Heiner Lauterbach

Alle Interviews anhören

Anzeige: