sina-peschke-gregor-meyle.jpg

Sina Peschke, Gregor Meyle

Sina Peschke trifft Gregor Meyle

Mediathek: Spannendes Interview mit dem Sänger und Moderator
Sonntag, 3. Dezember 2017

Leute am Sonntag... Sina Peschke trifft den Sänger und Moderator Gregor Meyle

Entdeckt wurde Gregor Meyle in der Casting Show von Stefan Raab. Vor drei Jahren machte er sich bei „Sing meinen Song“ einen Namen.

In seiner eigenen Vox-Sendung „Meylensteine“ spricht Gregor Meyle mit seinen Gästen über die Highlights ihrer Karriere und covert mit ihnen gemeinsam ihre größten Hits. In der zweiten Staffel waren zum Beispiel Alphaville oder auch Howard Carpendale unter seinen Gästen.

Am Sonntag macht Sina Peschke das gleiche mit ihm.

Der sympathische Schwabe spricht aber nicht nur über seine spannende Musikkarriere, sondern auch über sein Leben als Ehemann und Hundebesitzer.

Wie man Heiratsanträge am besten plant, warum er so gern Rasen mäht und warum er in Helene Fischer verliebt ist, das hat er in einem langen Interview Moderatorin Sina Peschke erzählt !

 

 

Alle Interviews anhören

Anzeige: