Sina Peschke trifft Clueso

Interview mit dem Sänger über seinen "Neuanfang"
Sonntag, 27. November 2016

Leute am Sonntag - Sina Peschke trifft diese Woche Clueso!

Seit 2015 ist in seinem Leben alles anders. Er hatte es in die erste Reihe der deutschen Musikszene geschafft, feierte große Erfolge mit seinen eigenen Songs und an der Seite von Udo Lindenberg.

Doch dann wurde ihm alles zu viel. Clueso zog sich zurück, trennte sich von seiner Band, seinem Manager und zog auch aus seiner WG aus, um einen Burnout zu verhindern.

Und das hat funktioniert. Auf seinem aktuellen Album "Neuanfang" kann er wieder er selbst sein, und das an der Spitze der deutschen Albumcharts.

Warum der Druck für ihn zu groß wurde, warum er immer wieder gern mit Udo schwimmen geht und was sein Lieblingsopa, sein größter Kritiker, zu seinem Neuanfang zu sagen hat, das erfahrt Ihr alles am Sonntag zwischen 9 und 11 bei radio SAW „Leute am Sonntag“ mit Clueso und mit Sina.

Wann? Sonntag, 27. November 2016, 9 bis 11 Uhr

Fotos+Video: radio SAW Hörerkonzert mit Clueso auf dem Brocken

Anzeige: