christina-stuermer-810-1.jpg

Christina Stürmer

Sina Peschke trifft Christina Stürmer

radio SAW-Interview mit Österreichs erfolgreichster Sängerin!
Sonntag, 1. Mai 2016

radio SAW Leute am Sonntag. Sina Peschke trifft am Sonntag, 1. Mai Österreichs erfolgreichste Sängerin Christina Stürmer.

Mehr als 1,5 Millionen Tonträger hat die Österreicherin bis jetzt verkauft, sie hat im Duett mit Jon Bon Jovi gesungen und war mit der zweiten Staffel von „Sing mein Song - das Tauschkonzert" für den Echo nominiert. Kurz vor der Babypause hat Christina Stürmer ihr neues Album „Seite an Seite“ herausgebracht, die Tour zum Album verschiebt sie auf nächstes Jahr, denn erst einmal gibt es Wichtigeres im Leben von Christina. Im Spätsommer kommt ihr erstes Kind zur Welt.

Welche Farbe hat der Kinderwagen? Was hat der 30. Geburtstag mir ihr gemacht und wer darf eigentlich Christl zu ihr sagen? Das alles könnt Ihr in unserem Interview anhören.

Anzeige: