s1779_0068.jpg

Sina Peschke trifft Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger

radio SAW-Interview mit dem Schauspielerpaar
Sonntag, 14. August 2016

Sina Peschke hat sich in Berlin im Cafe Einstein in der Kurfürstenstraße mit dem Schauspielerpaar Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger getroffen. 

Kai Wiesinger, bekannt aus den Filmen „Kleine Haie“, „Comedian Harmonists“ oder auch aus „Das Bernsteinzimmer“. In dem Film „Der Rücktritt“ spielte er den Bundespräsidenten a.D. Christian Wulff. Bettina Zimmermann ist gerade die schwarze Schönheit im Opel Werbespot an der Seite von Jürgen Klopp und spielt in der ZDF Serie „ Ein Fall für zwei“.

Er der Frauenschwarm, sie der Männertraum! Und die beiden haben sich gefunden. Privat und auch beruflich. Ihr großes Gemeinschaftsprojekt aber ist die Comedy-Webserie „ Der Lack ist ab“. Es geht um Themen, von den man mit 20 noch nie gehört hat, die einen ab 40 komplett überrollen. Ein Format für Menschen, die schon lange auf keiner Party mehr durchgemacht haben und sich jetzt fragen: War´s das jetzt oder kommt da noch was?

Also, wenn Ihr auch „betroffen“ seid, dann hört Euch hier das Interview an.

Anzeige: