Sina Peschke trifft Bernhard Hoëcker

Der Comedian im Interview bei radio SAW
Sonntag, 10. Januar 2016

Ihr kennt Comedian Bernhard Hoëcker als den kleinen Kerl mit der großen Glatze aus TV Sendung "Genial daneben". 1,59 Meter ist er groß und daran hat sich auch noch nichts geändert.

Im radio SAW Interview redet Sina Peschke mit ihm über kleine Männer und große Besserwisser. Denn Bernhard Hoëcker ist einer der nettesten und lustigsten Klugscheißer der Welt.

Und wie merkt er sich all das Wissen? Mit Eselsbrücken, denn Bernhard Hoëcker ist auch der König der Eselsbrücken.

Außerdem geht es um Geocaching. Das ist die Welt der digitalen Schatzsuche. Was das Spannende daran ist und wie es funktioniert, erklärt Bernhard Hoëcker in nur 3 Minuten.

In den zwei Stunden wird viel gelacht, viel gelernt und wir erfahren auch einiges Privates und Persönliches von und über Bernhard Hoëcker.

Leute am Sonntag
Sina Peschke trifft Comedian Bernhard Hoëcker
Sonntag, den 10. Januar, zwischen 9 und 11 bei radio SAW!

Stars bei radio SAW

 

 

Anzeige: