andrea_sawatzki_790.jpg

Andrea Sawatzki

Sina Peschke trifft Andrea Sawatzki

Die Schauspielerin im Interview bei radio SAW
Sonntag, 20. Dezember 2015

Ihr kennt sie vor allem als Tatort Kommissarin …inzwischen macht Andrea Sawatzki noch viel mehr.

Natürlich steht sie auch weiterhin vor der Kamera, aber sie schreibt auch Bücher und kümmert sich um ihren Mann, ihre zwei Jungs und die drei Hunde.

Wie sie das alle meistert und noch viel mehr Persönliches erzählt Sie im Interview bei radio SAW!

 

 

Andrea Sawatzki hat eine Doppelgängerin im SAW-Land

Seitdem wir bei radio SAW den Besuch von Andrea Sawatzki angekündigt haben, steht bei radio SAW-Hörerin Julia das Telefon nicht mehr still. Die junge Frau sieht der Schauspielerin so zum Verwechseln ähnlich, dass sie seitdem ständig von Fremden angesprochen wird. "...beim Mittag, auf dem Weihnachtsmarkt ... letzens wollte sogar jemand ein Autogramm und eine andere Frau fragte mich, ob ich Andrea Sawatzkis geheime Tochter sei, wo sie doch offiziell nur Söhne hat.", schrieb uns Julia in einer E-Mail.

Andrea Wawatzki Doppelgängerin Julia aus dem SAW-Land

Andrea Sawatzki Doppelgängerin Julia aus dem SAW-Land
Anzeige: