Kinoplakat

Sin City 2: A Dame To Kill For

2005 kam Frank Millers "Sin City" in die Kinos. Das besondere ist, die Comicverfilmung sieht, trotz echter Schauspieler, immer noch aus wie ein Comic. Der Stil des Films war bahnbrechend. Der extrem überzeichnete schwarz weiß Look, unterstreicht die düster, dreckig und brutal Handlung.

Lange mussten die Fans auf Teil 2 warten. Jetzt ist es soweit!

Um was es genau geht ist schwer zu beschreiben. Zum einen geht es um Liebe und Vergeltung, um Geld und Macht und bei allem geht es ziemlich brutal und blutig zu.

"Sin City 2: A Dame To Kill For" ist ein gelungener Nachfolger der Comicverfilmung. Die Optik des Film überrascht nicht mehr ganz so wie in Teil 1, allerdings wurde diesmal auch in 3D gedreht und das kommt richtig gut zur Geltung.

Comiczeichner und Autor Frank Miller und Kult-Regisseur Robert Rodriguez liefern wieder ein Stück Filmgeschichte ab.

Seite teilen