Silbermond bekommt Nachwuchs

Das Band-Baby ist da – Sängerin Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle von Silbermond sind Eltern eines Jungen geworden.

Auf der Instagram-Seite der Band zeigt die 32-jährige Kloß ein erstes gemeinsames Familienfoto und schreibt dazu:

„Hallo ihr Lieben, glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist. Was für ein Neuanfang! Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht. Also alles, wie es sein soll. Wir freuen und mit vollstem Respekt auf alles, was da kommt und wünschen uns für unseren Sohn eine möglichst private und normale Kindheit. Bis ganz bald, Stefanie und Thomas + 1“

Kloß bestätigte im Herbst 2010 ihre Beziehung mit dem 34-jährigen Thomas Stolle. Im September letzten Jahres teilten sie ihren Fans auf Instagram mit, dass Kloß schwanger sei und bald ein neues Mitglied in die Silbermond-Familie aufgenommen werde.
Die anderen beiden Bandmitglieder, Andreas Nowak und Johannes Stolle, wurden durch Kloß als Onkel des Nachwuchses vorgestellt.

Bassist Johannes Stolle ist der Bruder von Thomas Stolle und gab der Beziehung seines Bruders schon vor Jahren seinen Segen.

Silbermond im Interview bei radio SAW Leute am Sonntag: Sina Peschke trifft ...

Seite teilen