Silber für Magdeburger

Bei dem internationalen Gastronomie Wettbewerb „FHA Culinary Challenge“ in Singapur hat das Team des Magdeburger Hotels „Ratswaage“ die Silber-Medaille für Deutschland und Europa gewonnen. Koch Sascha Oldenburg, Servicekraft Katja Schröder und Barmitarbeiterin Josephine Golz hatten bei dem Wettbewerb auf der Gastronomiemesse „Food & Hotel Asia 2014“ unter dem Motto „Deutschland – ein Genuss“ leckere und hochwertige Gerichte herbeigezaubert.

Eine Jury hatte sie in Hinblick auf Kreativität, Planung, Hygiene, Dekoration und Teamwork bewertet. Vor und nach ihrer Reise nach Singapur waren die drei bei radio SAW Muckefuck Volker Haidt im Studio und verrieten unserem Hobbykoch im Interview ihr Silber-Medaillen-Rezept.

Menü downloaden (PDF)

Die Gastronomen Katja Schröder, Sascha Oldenburg und Josephine Golz bei Volker Haidt im Muckefuck-Studio
Seite teilen