Shaun das Schaf - Der Film

Shaun, dDas berühmteste Schaf der Welt zeigt sich jetzt auf Breitbildformat im Kino. Kinder lieben dieses witzige Knetgummi-Schaf. Und Shaun treibt mal wieder mächtigen Blödsinn, dabei wollte das tollpatische Schaf doch nur mal einen Tag frei für sich und den Rest der Wollherde. Am Ende landet Ihr Bauer dank Shaun mit Gedächtnisverlust in der Großstadt. Er mutiert zum Starfriseur Mr. X.

Shan macht sich samt Herde und Hund Bitzer in geheimer Mission auf in die Stadt, um den Bauern zu retten. Kaum angekommen werden sie von einem brutalen Tierfänger verfolgt. Jetzt ist Shauns Einfallsreichtum gefragt und es beginnt ein heldenhaftes, lustiges und auch gefährliches Abenteuer für die ganze Herde.

"Shaun das Schaf - Der Film" trainiert schön die Lachmuskeln unserer Kleinen. Ein liebvoller und sehr witzer Kinderfilm.

Seite teilen