Schülerferienticketmodels 2017

Schülerferienticket 2017

Wer kommt auf das Schülerferienticket 2017? Das war die große Frage beim Finale am Freitag, 20. Januar 2017, im Steintor Varieté in Halle.

Jury kürte fünf Gewinner aus 17 Kandidaten

17 Kandidaten waren ins Finale des Modelwettbewerbs gekommen und am Ende standen dann die fünf Gewinner fest: Anna aus Bernburg, Christoph aus Dessau, Franziska aus Magdeburg, Heinrich aus Halle und Stacy aus Wörbzig. Ihre Gesichter werden im Sommer auf dem Schülerferienticket zu sehen sein.

Und es war nicht leicht für die Kandidaten. Jeder musste sich erst im Interview den Fragen der Moderatoren stellen und haben in einer Performence gezeigt, was sie alles drauf haben: es wurde gesungen, getanzt, gerappt. Der sportliche Christoph beeindruckte das Publikum unter anderem mit einer Turn-Fitness-Performance.

Action, Beats und ein „Feuerwerk“ von Wincent Weiß

Großartig war auch die Show rund um die Wahl. Das Schlagzeug Trio „Stampin Feets“ begeisterte mit viel Action und fetten Beats. Stargast dieses Jahr war Wincent Weiß, bekannt von Deutschland sucht den Superstar, der Kandidaten und Publikum mit Liedern, wie „Musik“, „Unter meiner Haut“, „Nur einen Herzschlag entfernt“ und „Feuerwerk“ bestens unterhielt.

Die fünf Gewinner werden in diesem Jahr auf Flyern, Plakaten und auf dem Schülerferienticket zu sehen sein.

Das sind die Schülerferienmodels 2017:

  • Anna aus Bernburg

  • Christoph aus Dessau

  • Franziska aus Magdeburg

  • Heinrich aus Halle

  • Stacy aus Wörbzig

Seite teilen