Models Schülerferienticket

Schülerferienticket 2016

Wer kommt auf das Schülerferienticket 2016? Das war die große Frage beim Finale am Freitag, 22. Januar 2016, in der Johanniskirche in Magdeburg.

17 Finalisten, die aus über 2.000 Bewerbern gewählt wurden, bewiesen in einer fulminanten Show ihr Talent. Es wurde getanzt, gesungen, geboxt und geturnt.

Auch der Neuseeländer Graham Candy lies es sich nicht nehmen, auf der Bühne drei seiner Songs zu performen. Nachdem jeder der Teilnehmer sein Bestes gegeben hatte, wurden die fünf neuen Models für das Schülerferienticket 2016 feierlich gekürt.

Gewonnen haben Dominik aus Burg, Maxi aus Wittenberg, Sebastian aus Köthen, Laura aus Frankleben und Robin aus Dessau.

Die fünf Gewinner werden in diesem Jahr auf Flyern, Plakaten und auf dem Schülerferienticket zu sehen sein.

Seite teilen