Sam Smith über seine Homosexualität

Der Sänger zeigt sich kürzlich auf seiner Instagram-Seite sehr beweglich. Mit der Unterschrift „Meetings“ liegt er auf einem Konferenztisch und auf einem anderen zeigt er wie dehnbar er ist indem er sein Bein in der Luft ausgestreckt an seinen Kopf drückt.

In einem Interview gab er seine Homosexualität offen zu und gibt zu, Kleider und High Heels zuhause im Kleiderschrank zu haben. Er nimmt es gelassen und geht damit sehr offen um, wie man bei einem Instagram-Post sieht bei dem er neben einem Motorrad mit roten Glitzer-High Heels steht.

Er teilte auch kürzlich seinen Fans mit, dass er die Männergrippe habe und krank auf dem Sofa liegt. Dafür hat er allerdings sofort Notlösungen parat: Heißer Tee und ganz viele Umarmungen.

In einem Interview letzter Woche erklärt er, dass die letzte Pause für ihn zu lang war. Das wird nicht mehr so vorkommen.

Seine Musik nutzt er um seine Gefühle auszudrücken. Dies empfindet er nicht als schmerzhaft sondern eher als befreiend. Sich selber würde er als eine Dramaqueen bezeichnen.

Zwei Jahre hat er zwischen seinem 1. Album und dem kommenden gebraucht um sich von der Tour zu erholen. Er war zuhause und hat sich Zeit gelassen um neue Themen für seine Lieder zu finden, da diese von seinen Gefühlen und seinem Leben handeln. Am 3. Novemver kommt sein neues Album „The Thrill of It All“ heraus

Meetings

Ein Beitrag geteilt von Sam Smith (@samsmithworld) am

Seite teilen