Sänger von Survivor tot

Jimi Jamison, der Sänger der Rockband Survivor, ist überraschend im Alter von 63 Jahren gestorben. Er sei am Sonntagabend in seinem Haus im Memphis an einem Herzinfarkt gestorben, sagte eine seiner Agentinnen dem Promiportal TMZ. Die Band schrieb auf ihrer Facebook-Seite: "Die ganze Survivor-Familie ist sehr geschockt und traurig über den Tod unseres Bruders Jimi Jamison". Jamison war seit 1984 Sänger der Band, die zuvor mit dem Hit „Eye of the Tiger“ einen Megahit landete. Er löste krankheitsbedingt den bisherigen Sänger der Band Dave Bickler ab. Den zweiten großen Erfolg der Band „Burning Heart“ lieh bereits Jamison seine Stimme. Jamison hatte auch als Solokünstler Erfolg. Unter anderem sang er die Titelmelodie für die TV-Serie Baywatch „I am always here“.
Jimi Jamison
Jimi Jamison, Sänger von Survivor
Seite teilen