Sachsen-Anhalt-Tag 2014

radio SAW und Echter Nordhäuser präsentierten die große Samstagabend Open-Air Show, die radio SAW - HIT ARENA! Unsere Muckefucks Volker Haidt und „The Englishman“ Warren Green schenkten Euch einen grandiosen Abend mit viel Musik, wunderbaren Künstlern und den bezaubernden radio SAW-Dancern. Live auf der Bühne heizte eine der besten Party-Bands im SAW-Land mit aktuellen Songs, Schlager-Parodien, 80er Superhits und vielem mehr ein: Biba & Die Butzemänner!

Giovanni Zarella und Rudolf Kunze live

Der smarte italienische Sänger Giovanni Zarella, der gerade die Autoball-WM gegen Stefan Raab gewann, und seine Band Vintage Vegas begeisterten dann mit Pop-Hits im coolen Swing-Gewand. Giovanni Zarella blickt auf rund 5 Millionen verkauften Platten mit der Band Brosis zurück und riss mit seinen Bandkollegen Tom Marks und dem Brasilianer Inan Lima, der unter anderem schon mit Shakira und Jennifer Lopez performte, die Besucher des Sachsen-Anhalt Tages mit.

Höhepunkt am Samstagabend war Stargast Heinz Rudolf Kunze und Verstärkung! Der Ausnahmekünstler und seine großartige Band hatten alle Hits der letzten Jahre und vor allem die neuen Songs vom aktuellen Album „Stein vom Herzen“ im Gepäck! Die große Fangemeinde sang Songs wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Finden Sie Mabel“, „Mit Leib und Seele“ textsicher mit und sorgten für eine wunderbare Konzert-Stimmung.

Übrigens, radio SAW Moderatorin Andrea Glinka hat den Superstar kürzlich für ein exklusives Interivew in Hannover getroffen. Hier seht Ihr die Fotos.

Zurück zur Übersicht

Seite teilen