Royale Babyfreuden

Große Freude im britischen Königshaus. Herzogin Kate und PrinzWilliamerwarten wieder Nachwuchs. Das teilte der Kensington-Palast am Montag via Twitter mit. Herzogin Kate ist damit zum dritten Mal schwanger. Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) dürfen sich also auf eine oder einen weiteren Spielgefährten freuen. Das Geschlechte des Kindes wurde traditionell nicht verraten.

In der Pressemitteilung steht auch, dass Kate unter Schwangerschaftsübelkeit leide. Aus diesem Grund muss Williams Frau für Montag alle geplanten Termine absagen.

Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besichtigen am 21.07.2017 mit ihren Kindern George und Charlotte ausgestellte Hubschrauber von Airbus in Hamburg-Finkenwerder. Die Hansestadt war die letzte Station ihres dreitägigen Deutschlandbesuchs.
Seite teilen