Rocky Horror in Magdeburg

Der Kult geht weiter: 2015 gibt es noch einmal den großen Musical-Erfolg "The Rocky Horror Show" auf dem Domplatz zu sehen. Ulrich Wiggers’ Inszenierung vom Sommer 2014 lässt Richard O’Brien’s 40 Jahre alten wilden Mix aus Horror-Klamotte, Science-Fiction-Parodie, Rock’n’Roll und einer gehörigen Portion Sex jünger denn je erscheinen.

In diesem Jahr mit auf der Musical-Bühne: Ex-No Angels Lucy Diakovska. Die Sängerin besetzt als "Magenta" neben Schauspieler Jonas Hein (Brad Majors) und Miche`le Fichtner (Janet Weiss) eine der Hauptrollen. Am Donnerstag, 11.6., luden die drei Schauspieler zur Pressekonferenz am Domplatz. Am Dienstag, 16.6., besuchte uns dann Hauptdarstellerin und Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska live im radio SAW-Funkhaus. Mit Moderator Ted Stanetzky sprach die 39-jährige über das Musical und ihre Zeit bei Deutschlands erfolgreichster Girlgroup.

Die Fotos seht Ihr in der Bildergalerie.

Im vergangenen Jahr haben 23.000 Zuschauer das Musical auf dem Magdeburger Domplatz gesehen.

Wann? 19. Juni bis 12. Juli 2015
Wo? Magdeburg, Domplatz

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: