Ian West - PA Wire - dpa - rihanna.png

Rihanna präsentiert sich in sexy Dessous

Innerhalb weniger Stunden mehrere Millionen Klicks
Freitag, 11. Mai 2018

Die US-Sängerin Rihanna weiß, wie man die Verkaufszahlen ankurbelt. Obwohl ihre neue Dessous-Kollektion erst ab heute, 11. Mai, erhältlich ist, wirbt die Sängerin bereits seit Wochen in den sozialen Netzwerken.

Die 30-Jährige ist nämlich nicht nur schön, sondern auch sehr selbstbewusst. Und das erhofft sie sich auch für ihre Käufer! „Savage X Fenty“ heißt ihre neue Linie und kommt sehr sexy zu daher. Wie zum Beispiel eine schwarze Spitzenkorsage, die Rihanna kürzlich auf Instagram präsentierte und dafür millionenfache Likes erhielt. 

Und wie bereits bei der Linie "Fenty Beauty"  dürfen wir uns auf eine große Vielfalt freuen. Nicht umsonst stand die Sängerin auch selbst für ihre Dessous Modell. Die Sängerin steht nämlich zu ihren Kurven. In einem Interview mit der Vogue erklärte sie nicht umsonst: „Ich bin nicht wie ein Victoria’s Secret-Engel gebaut. Trotzdem fühle ich mich in meiner Unterwäsche wunderschön und selbstbewusst“.

Im Übrigen feierte Rihanna den Release am Donnerstag, den 10. Mai 2018 in New York, stand live auf der Bühne und modelte eines ihrer Unterwäschesets.

Anzeige: