146885-32458I22327.jpg

Ricky Martin hat sich getraut

Die Hochzeitsfeier wird eine dreitägige Party
Donnerstag, 11. Januar 2018

In den 90er Jahren wurde Ricky Martin mit dem Hit „Livin‘ La Vida Loca“ weltberühmt. Mit seinem sexy Hüftschwung verdrehte er vielen Frauen den Kopf.
Knapp 10 Jahre später bekannte sich der Frauenschwarm offiziell zu seiner Homosexualität:„Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich ein glücklicher homosexueller Mann bin".

Seinen Ehemann Jwan Yosef lernte der Puerto - Ricaner im Jahr 2015 kennen und lieben. Da die frisch getrauten Eheleute bis jetzt nur alle notwendigen Papiere unterzeichnet haben, gab Ricky Martin bekannt: "Wir werden in ein paar Monaten eine große Party schmeißen". Die Sause soll dann  ganze drei Tage dauern.

Im Interview mit dem  Online-Portal E!-News schwärmte der 46-Jährige: "Es fühlt sich großartig an. Ich kann ihn nicht länger als meinen Verlobten vorstellen. Er ist mein Ehemann! Mein Mann!".
Auch Ricky Martins Kinder sollen ganz vernarrt in ihren neuen Papa sein. Im August 2008 wurde der Sänger mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen.

Anzeige: