Reunion-Tour der Spice Girls

Bereits zum dritten Mal sollen die Spice Girls sich nun wieder zusammentun. Anlass dafür ist das 20-jährige Jubiläum ihres Duchbruchs mit dem Song „Wannabe“. In mehr als 20 Ländern stand er 1996 an der Spitze der Charts.

Allerdings wird die Band wohl nicht vollständig auftreten, wie eine geheime Quelle der britischen Zeitschrift „The Sun“ verraten haben soll. Victoria Beckham soll Angst haben, dass ihr Vermächtnis getrübt werden könnte, wenn sie jetzt noch einmal mit den Spice Girls auftreten würde.

Den letzten gemeinsamen Auftritt hatte die Band bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spielen 2012 in London und dabei soll es wohl auch bleiben.

Trotzdem soll aber eine große Jubiläumstournee für das nächste Jahr geplant sein, wofür die restlichen Mädels sich laut dem Insider auch schon in London getroffen haben.

Seite teilen