ReiseNews International

Viele von euch waren diesen Sommer schon verreist, andere wollen noch verreisen. Doch egal wohin es euch zieht, ob ins Ausland oder irgendwo hin innerhalb Deutschlands - mit der App ReiseNews International seit ihr perfekt aufgestellt.

Ihr erhaltet aktuelle Infos und Tipps über Reiseländer rund um die Welt. So erfahrt ihr nicht nur wie das Wetter aktuell vor Ort wird, sondern auch welche Trends gerade im Reiseland angesagt sind.

Auch rechtlichen Fragen und praktische Ausflugstipps enthält die App. Und innerhalb Deutschlands versorgt euch die App mit Infos aus der Region, in der ihr euch gerade erholt.

So weist euch die App auf interessante Bauwerke und Sehenswürdigkeiten in eurer Umgebung hin, die einen Ausflug wert sind.

Die gratis App ReiseNews International gibt es für Android und iOS.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: