radio SAW Valentinstagsspecial in Mönchpfiffel

Am Valentinstag, den 14. Februar, bekamen zwei Unternehmen im SAW-Land eine ganz besondere Kaffeepause mit unseren vier radio SAW Muckefucks. Scholle, Schmidt und unsere Muckefuck-Ladies Jana & Nadine haben den ganzen Morgen über zusammen mit unserer TV-Bäckerin Julia Krainbring köstliche Berliner/Pfannkuchen mit Baileys-Creme gefüllt gebacken und bekamen hierbei auch Unterstützung von radio SAW Moderator Frank Wiedemann.

Während sich die Muckefucks Schmidt & Nadine später mit den frischen Berlinern und köstlichem RONDO-Kaffee auf den Weg nach Blankenburg machten, besuchten die anderen Muckefucks Scholle & Jana zusammen mit Frank und TV-Bäckerin Julia bei strahlendem Sonnenschein das Klostergut Mostobst im thüringischen Mönchpfiffel und bereiteten den Mitarbeitern eine Kaffeepause, die sie sicher noch lange in Erinnerung behalten werden. Geschäftsführerin Carina von Jagemann hatte sich für das radio SAW Valentinstagsspecial der Muckefucks beworben, um ihren fleißigen Angestellten den Arbeitstag ein wenig zu versüßen und das ist ihr gelungen!

Alle trudelten in den hübsch zum Valentinstag dekorierten Aufenthaltsraum des Unternehmens und freuten sich wahnsinnig über den Besuch des radio SAW Teams, das sogar die TV-Bäckerin persönlich mitgebracht hatte. In nullkommanichts waren die mit Baileys-Creme gefüllten Berliner aufgegessen und der frisch gebrühte RONDO-Kaffee schmeckte dazu einfach super! Als kleines Andenken durften alle ihre radio SAW Tassen behalten und eine Ration RONDO-Kaffee samt neuer Kaffeemaschine ließen die radio SAW Muckefucks ebenfalls auf dem Klostergut in Mönchpfiffel zurück. Und auch für sie gab’s ein kleines Andenken vom Klostergut: Selbst hergestellter köstlicher Sekt! Das nennt man doch mal einen gelungenen Valentinstag, den nicht nur die Guts-Mitarbeiter, sondern auch das radio SAW Team noch lange in Erinnerung behalten werden.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: