radio SAW Valentinstagsspecial in Blankenburg

Am Valentinstag, den 14. Februar, waren die Muckefucks im SAW-Land für ein Valentinstagsspecial der radio SAW-Frühstückspause unterwegs. Während das Team um Scholle & Jana in Mönchpfiffel bei Sangerhausen war, ging es für das Team um Schmidt & Nadine nach Blankenburg.Dort ging es zum Busverkehr Schwarzenberg.

Die Bewerberin Doreen Woepke und viele ihrer Kollegen warteten bereits sehnsüchtig auf unser Eintreffen. Bis zur Ankunft von Schmidt und Nadine richteten wir den Aufenthaltsraum für die Frühstückspause mit Kerzen, Rosen, Herzen und Schokolade schön her. Unsere Backfee Julia Krainbring hat am Morgen bereits leckere Berliner mit Baileyscremefüllung gebacken.

Zusammen mit frisch gebrühten RONDO Kaffee versüßtendiese die Kaffeepause der Busfahrer. In gemütlichem Ambiente eröffneten Nadine und Schmidt das Buffet. In geselligen Gesprächsrunden mit den Morningshow-Moderatoren wurden die Berliner gegessen und der heiße RONDO getrunken. Zum Abschluss wurden noch ein Gruppenfoto und viele Selfies gemacht. Außerdem haben Nadine und Schmidt noch fleißig Autogramme geschrieben.

Ein rundumgelungener Valentinstag in einem tollen Unternehmen mit sympathischen Mitarbeitern!

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: