radio SAW SPORT ARENA

radio SAW SPORT ARENA

Am Samstag. 17.Juni,ging der Sachsen-Anhalt-Tag in die zweite Runde. radio SAW Moderator Frank Wiedemann begrüßte große und kleine Gäste von Sportvereinen aus der Regionin unserer radio SAW SPORT ARENA!

Kampfsportler, Ein- und Zweiradkünstler heizten den Zuschauern mit ihren abwechslungsreichen Darbietungen ein. Spektakuläre Tricks auf meterhohen Einrädern wurden geboten oder koordinative Übungen vom ortsansässigen Handballverein. Zu den Highlights des Tages gehörten die Tänzer des Tanzstudio Eislebens. Tanzgruppen von vier Jahren bis ins Erwachsenenalter boten dem Publikum großartige Unterhaltung und beeindruckende Tanzeinlagen. Das bunte Programm sorgte bei allen für einegroßartige Stimmung und einenunvergesslichen Samstag.

Wer sich selbstsportlich betätigen wollte, konnte dies im Sportareal des LSBs tun. Dort präsentiertensich unter anderem unser Partner LOTTO Sachsen-Anhalt mit dem LOTTO-ERLEBNISLAND, die Stadtwerke Eisleben unddie IKK Gesund Plus, die mit allen Standbesuchern Gesundheitschecks durchführte.

Alles in allem ein gelungener Vormittag mit tollen Gruppen und einem tollem Programm!

Seite teilen