radio SAW präsentierte Michael Patrick Kelly

Gut 2500 Besucher strömten am Samstag auf den Vorplatz des Schlosses in Salzgitter. Einige von ihnen waren bereits am Vortag angereist, um vor dem Einlass zucampieren.Der Grund: radio SAW präsnetierte Michael Patrick Kelly auf dem Schlossplatz in Salzgitter.

Der Sänger ist aktuell auf Tour, um sein neues Album iD zu präsentieren. Der Leitfaden der durch das Konzert geführt hat war die Forschung nach der Identität. Er stellte die Fragen "wer bin ich", "wer bist du" und "wer sind wir"?

Die Leute waren begeistert von seiner Bodenständigkeit und der Nähe die sie zu ihm empfinden konnten. Die Stimmung während der zwei Stundenohne Pause war unglaublich. Die Zuschauer haben sichvon Regenschauern nicht ihre Laune verderben lassen und feierten ihren Star im Regenschirm.

Esgab auch eine sehr offen gehaltene Schweigeminute nach seinem Song"Crisis". Er spielte an dem Abend neben dem perfekt gesungenen Titel "An Angel" auch einige altbekannte Titel aus der Kelly Family Zeit.

Ein kleines Highlight gab es für die kleinen Gästen.Er ließalle Kinder zu sich auf die Bühne kommen und neben ihm Platz nehmen mit den Worten "Knallt euch hin". Er betonte immer wieder dass, ihm die Identität von Salzgitter sehr gut gefällt und das sie ein unglaubliches Publikum waren.

Im Anschluss an das Konzert erfolgte ein Meet and Greet mit beiden radioSAW Gewinnern, die sich aufgeregt mit Michael Patrick Kelly unterhalten konnten. Zum Schluss hat sich Michael Patrick Kelly noch die Zeit genommen um mit den Kindern, die vorher auf der Bühne waren, Fotos zu machen.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: