DSC_0412.JPG

53. Wernigeröder Rathausfest

radio SAW Party beim 53. Wernigeröder Rathausfest

Samstag, 17. Juni 2017

Am Samstag, 17.Juni, haben wir mit Euch bei einer tollen radio SAW Party beim 53. Wernigeröder Rathausfest auf dem Nicolaiplatz in der Innenstadt gefeiert.

English-Man Warren Green eröffnete um 19:30 Uhr zusammen mit den radio SAW Dancern und DJ Holli die Veranstaltung. Die rund 2.500 Besucher tanzten ausgelassen und in bester Stimmung zur Musik der Partyband "Rockpirat" und den Superhits für Sachsen-Anhalt.

Neben der radio SAW Party gab es in der Innenstadt noch viel mehr Interessantes zu sehen und zu probieren. Ein Essensstand reihte sich an den anderen und auch auf anderen Bühnen traten Bands und Künstler auf, unter ihnen eine Micheal Jackson Tribute Show, sodass für jeden Musikgeschmack etwas dabei war.

Ein rundum gelungener Abend!

Anzeige: