startseite.jpg

radio SAW on Ice

Für 50 Gewinner gab es einen unvergesslichen Nikolaustag
Mittwoch, 6. Dezember 2017

Am Nikolaus hatten wir für unsere Hörer eine ganz besondere Aktion. Am Nikolaustag ging es mit rund 50 bunt gemischten Gewinnern, bestehend aus Familien mit Kindern, Opa und Enkelin oder Ehepaaren vom radio SAW Funkhaus aus los in die wunderschöne Winterwelt der Autostadt Wolfsburg.

Aber nicht nur unsere Gewinner waren zu diesem tollen Nikolauserlebnis eingeladen, sondern all jene, die einen tollen winterlichen Tag mit Familien und Freunden verbringen wollten, kamen am Nachmittag in die Autostadt, um bei Glühwein, Kinderpunsch und weiteren Leckereien einen herrlichen Mittwoch zu verbringen.

radio SAW Moderatorin Sabrina Ziegler begrüßte schon um 13 Uhr alle Eislauffans zur radio SAW Eisdisco mit DJ Acki, der neben Weihnachtsklassikern natürlich auch aktuelle Hits auflegte. Und hier war wirklich für jeden was dabei!

In der Autostadt angekommen konnten sich unsere Gewinner erst mal bei leckerem Glühwein einen kleinen Überblick über die vielen Hütten und Eisflächen verschaffen und wen es nicht gleich auf die Eisfläche zur radio SAW Eisdisco zog, der konnte sich die Autostadt durch die dortigen Mitarbeiter zeigen lassen. Dank Kunstschnee und kleinem Abhang konnten sich die Kids auch auf Schlitten vergnügen oder tolle Eispaläste bauen, während sich Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder Onkel an den vielen Holzhütten was leckeres zu Essen oder Trinken gönnten.

Natürlich durften unsere wunderbar süßen radio SAW Weihnachtsengel auch nicht fehlen, die leckere radio SAW Erdnussflips verteilten, Fotos mit allen Besuchern machten und sich natürlich auch aufs Eis trauten.

Um 17 Uhr und 18 Uhr gab es dann noch beeindruckende Eisshows "Skate in the World", bei der professionelle Eiskunstläufer Pirouetten drehten und waghalsige Choreografien zu Songs wie Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht" präsentierten. Wow! Einfach nur beeindruckend, was auf dem Eis alles möglich ist!

Zur Dämmerung wurde die Winterwelt dann in wunderbar romantisches Licht getaucht, welches Bäume, Hütten und Tunnel hell erleuchten ließ. Einfach... wunderschön und definitiv einen Besuch wert!

Am Abend ging es dann für alle wieder zurück nach Magdeburg und dieser Nikolaustag wird nicht nur unseren Gewinnern sondern allen, die die Winterwelt besuchen, noch lange im Gedächtnis bleiben. Ein Besuch lohnt sich alle Mal und ist noch bis zum 07. Januar 2018 möglich!

Währenddessen flogen unsere radio SAW Weihnachtsengel noch weiter zum Weihnachtsmarkt nach Braunschweig, um dort noch viele Besucher zu verzaubern.

Unsere Gewinner bei radio SAW on Ice

Anzeige: