radio SAW HIT ARENA

beim Stadt- und Rosenfest in Bernburg

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Tolle Stimmung und Superstars! radio SAW präsentierte am Samstag, 6. Juni, die große radio SAW - HIT ARENA in Bernburg.

Die beiden Moderatoren Jan Seifert und "The Englishman" Warren Green begrüßten die 7.000 Besucher des Stadt- und Rosenfestes und sorgten für beste Stimmung. Alle Besucher konnten sich auf einmalige Shows mit tollen Live-Künstlern, vielen Superhits und zahlreichen Überraschungen freuen!

Die radio SAW Dancer heizten mit ihren Choreografien zu den aktuellen Superhits wie "Uptown Funk" von Bruno Mars und "Shake It Off" von Taylor Swift richtig ein.

Aber auch musikalisch gab es für jeden Geschmack etwas! Die Band „Das Fiasko“ sorgte für ein Show-Feuerwerk mit vielen Kostümen und Figuren auf der Bühne. Die Party steigerte sich noch mit dem Auftritt von Frl. Menke, ihre beliebten Hits „Im Tretboot in Seenot“ und „Hohe Berge“ erkannte jeder sofort wieder.

Doch das absolute Highlight an diesem Abend war der Live-Auftritt von Laith Al-Deen! Voller Power, Liebe und Lebensfreude begeisterte er mit all seinen Songs wie “Bilder von Dir“ und „Alles An Dir“, aber auch mit Titel vom aktuellen Album „Was Wenn Alles Gut Wird“ die Leute.

Am vierten und letzten Festtag des diesjährigen Stadt- und Rosenfestes haben alle Geschäfte von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und dazu gibt’s den großen Festumzug ab 13:30 Uhr. Das Fest endet dann um 22:00 Uhr mit einem Feuerwerk.

Mehr Fotos vom Stadtfest in Bernburg

Seite teilen